Jenaer

Behindertensportverein e.V.

Ein großer Erfolg war für uns die Aktion "Scheine für Vereine" von Rewe und Thieme Sport

 

Wir BEDANKEN uns bei ALLEN, die uns im vergangenen November und Dezember Vereinsscheine gespendet. Es waren am Ende sagenhafte 11.760 Scheine! Das haben wir nicht erwartet und sind begeistert! Die Scheine haben uns per WhatsApp erreicht, wurden über die App hochgeladen, uns persönlich übergeben bzw. im Briefkasten geworfen, und vor allem auch in die an den Rewe-Kassen aufgestellten Boxen eingesteckt. Vielen herzlichen DANK!

 

Der Katalog umfasste viele Sportgeräte, die in den verschiedenen Gruppen ihren Einsatz finden können. So nach und nach kommen die neuen Sportgeräte bei uns an und wir freuen uns nach dem Lockdown die neuen Materialien in unseren Trainingsgruppen nutzen zu können:

 

Floorballspiel * kleine Hindernisse * Reifen * Hütchen & Markierungskegel * Soft- und Volleybälle * Koordinationsleiter * Swingsticks * Schlängelstangen * Fitnessbänder * Transporttaschen für Sportgeräte * elektrische Ballpumpe * Federballschläger & Bälle

 

DANKE * DANKE * DANKE * DANKE * DANKE* DANKE * DANKE

Aktuelles vom JBSV

 

Klickt auf eine Neuigkeit und lest mehr darüber!